Unser Partner, das Lola-Team, stellt sich vor

Da ist einerseits Daniel, der für Lola, Lorraineladen in Bern, das perfekte Cola suchte. Gut und rund sollte es schmecken, den Durst löschen, Lust auf mehr machen und den Mund nicht zu sehr mit Kohlensäure füllen. Und am liebsten sollte es noch Bio sein, aus der Schweiz kommen und fair gehandelte Zutaten enthalten. Einige Limonaden rannen die Kehle hinab, aber keine passte wirklich. Vor allem beim Geschmack taugte seiner Ansicht nach keine - bis er über Umwege und Zufall Markus kennen lernte. Markus hatte genau den Cola-Geschmack in die Flasche gebracht, den Daniel suchte. Um diesem tollen Cola das passende Outfit zu geben, wurde Mark Hohn, den Haus-Grafiker des Lola eingespannt, und so führte dann eines zum anderen. Und heute sind diese drei Pioniere reich - reich an ganz vielen Erfahrungen, an Geld immer noch nicht, aber das war nie das Ziel. Spass, Freude und Genuss standen, und stehen immer noch, an 1. Stelle.

LOLA COLA NULL.jpg

LOLA COLA NULL

LOLA Bier.jpg

LOLA BIER/alkoholfrei

LOLA COLA.jpg

LOLA COLA

LOLA LIMA.jpg

LOLA LIMO

Vegilife AG |  Siegwartstrasse 16 |  6403 Küssnacht am Rigi

+41 (0)41 850 01 09

info@vegilife.ch

Logo Hello vegan.png

Online-Shop:

Offizieller Partner im Bereich Vegan von: 

Impressum

© 2019 Vegilife AG. Alle Rechte vorbehalten

Two spice AG.PNG